„Großartige Freundin“

Ellie Goulding: Baby-Tipps von Prinzessin Eugenie

Adabei
30.03.2021 08:19

Ellie Goulding bereitet sich derzeit auf die Geburt ihres ersten Kindes mit Ehemann Caspar Jopling vor und verriet, dass ihre berühmten Freundinnen Katy Perry und Prinzessin Eugenie ihr in den letzten Monaten viele nützliche Tipps gegeben haben. 

Die beiden prominenten Neu-Mamas sollen ihr ausgezeichnete Ratschläge gegeben haben, „wie man die besten Schwangerschaftskissen findet, um gut zu schlafen,“ plauderte Ellie Goulding nun im Gespräch mit „The Telegraph“ aus. Beide seien reichhaltige Informationsquellen für die werdende Mutter. Vor allem Prinzessin Eugenie sei „die ganze Zeit über eine großartige Freundin“ gewesen, freute sich Ellie Goulding laut „Bang“. „Wir haben viel über die Schwangerschaft geredet und sie war inspirierend, weil sie einfach so entspannt ist.“

Die Cousine von Prinz William und Prinz Harry brachte am 9. Februar einen Buben namens August zur Welt, Eugenies erstes Kind mit Ehemann Jack Brooksbank. Auch Katy Perry wurde erst kürzlich Mama. Töchterchen Daisy kam im letzten Sommer zur Welt.

Auch Katy Perry gibt Tipps
Mit Katy dagegen scheint Ellie Goulding ebenfalls eine Freundin fürs Leben gewonnen zu haben. „Wenn ich wirklich mit einer Künstlerin sprechen muss, die alles durchgemacht hat, habe ich das Glück, Katy um Rat fragen zu können. Und sie kann tolle Ratschläge geben.“ 

Ellie Gouldings Nachwuchs soll im nächsten Monat das Licht der Welt erblicken. Über ihre Schwangerschaft hat die britische Sängerin zuerst jedoch geschwiegen, weil sie, wie sie sagt, etwas Zeit gebraucht habe, „den Kopf freizubekommen“. „Letztes Jahr habe ich ein Album veröffentlicht und ich hatte ein Buch fertig geschrieben. Dann, nachdem ich in einer Abriegelung gelebt habe, in den großen Mänteln meines Mannes herumlief, um meinen Bauch zu verstecken, und an verschiedenen Orten in Oxfordshire und London wohnte, zogen wir in ein neues Haus. Unser Haus. Es fühlte sich an, als hätten wir richtige Wurzeln geschlagen, und es war der richtige Moment, um es zu sagen“, so die Musikerin kürzlich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele