24.02.2021 11:20 |

Schon im 8. Monat

Sängerin Ellie Goulding ist schwanger

Ellie Goulding ist zum ersten Mal schwanger. Das hat die 34-Jährige in einem Interview der Zeitschrift „Vogue“, das am Dienstag veröffentlicht wurde, ausgeplaudert. Und lange muss die Sängerin auf ihren Nachwuchs nicht mehr warten: Denn wie sie verriet, ist sie bereits im achten Monat. 

Das Baby sei nicht geplant gewesen, erzählte Ellie Goulding weiter. Trotzdem genieße sie die Schwangerschaft. Während der Pandemie hat sie sich gemeinsam mit ihrem Mann Casper Jopling, mit dem sie seit 2019 verheiratet ist, in der ländlich geprägten Grafschaft Gloucestershire zurückgezogen.

„Wollte nur zu McDonald‘s“
Eine Herausforderung seien in den vergangenen Wochen die Heißhungerattacken gewesen, so die Sängerin. Denn eigentlich lebt Goulding ein sehr gesundes Leben, arbeitet gerade auch an einem Wellness-Buch mit dem Titel „Fitter, Calmer, Stronger“ (Fitter, ruhiger, stärker), in dem es um Bewegung und Ernährung geht. „Gerade war ich noch selbstzufrieden, wie gesund meine Salate und meine Frühstücke waren, und dass ich Nüsse und Körner aß - und dann wollte ich nur noch McDonald‘s“, lachte die Britin im Interview.

Sie habe aber auch die Schattenseiten einer Schwangerschaft gesehen - vor allem auf emotionaler Ebene. „Es ist nicht immer heiter und du strahlst nicht die ganze Zeit“, so Goulding. Sie habe dadurch mehr Respekt vor Frauen mit Kindern entwickelt.

Die Vorfreude auf ihr Baby ist riesig, so Goulding weiter. Sie will aber auch weiter arbeiten. „Ich kann es gar nicht erwarten, wieder auf Tournee zu gehen.“ Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, das hat die Sängerin aber noch nicht verraten.

Quelle: APA

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 24. Februar 2021
Wetter Symbol