24.03.2021 21:43 |

Orangensaft stibitzt

In Innsbruck: Frau (43) bei Ladendiebstahl ertappt

Auf frischer Tat bei dem Diebstahl eines Orangensaftes ertappt wurde eine Niederländerin (43) am Mittwochnachmittag in einem Einkaufszentrum in Innsbruck. Als der Kaufhausdetektiv sie anhalten wollte, wurde die Frau rabiat, verpasste ihm Hiebe und ergriff die Flucht. Weit kam sie aber nicht. Denn nur kurze Zeit später konnte sie festgenommen werden.

Laut Polizei stahl die 43-Jährige gegen 15.30 Uhr in einem Einkaufszentrum in Innsbruck einen Orangensaft und wurde dabei vom Kaufhausdetektiv beobachtet. „Als sie das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen hatte, wurde sie vom Detektiv verfolgt und konnte von diesem angehalten werden.“ Bei der Anhaltung verweigerte die Frau jedoch die Herausgabe der gestohlenen Ware, wehrte sich durch Hiebe gegen den Detektiv und flüchtete erneut.

Verdacht auf drei weitere Diebstähle
Nach diesem weiteren Fluchtversuch konnte die Frau erneut angehalten und schließlich festgenommen werden. Im Zuge der folgenden Erhebungen ergab sich auch der Verdacht auf zumindest drei weitere Diebstähle. Nach Abschluss der Ermittlungen wird die 43-Jährige zur Anzeige gebracht.

Manuel Schwaiger
Manuel Schwaiger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
7° / 25°
wolkenlos
5° / 24°
heiter
6° / 23°
heiter
8° / 24°
heiter
6° / 23°
heiter