Skelettierte Leiche

Spaziergängerin entdeckt menschliche Hand im Wald

Niederösterreich
17.03.2021 16:41

In einem Waldstück in Stetten (Niederösterreich) ist am Mittwoch eine skelettierte menschliche Leiche entdeckt worden. Die Todesumstände und die Identität sind nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich noch unklar. Betont wurde jedoch, dass es keine Anzeichen auf Fremdeinwirkung gebe.

Ins Rollen waren die Ermittlungen gekommen, nachdem eine Frau gegen 10 Uhr im Wald eine skelettierte Hand gefunden hatte. Eine Durchsuchung des Umfelds wurde eingeleitet, das Landeskriminalamt Niederösterreich und Polizeidiensthundeführer waren involviert.

Kurz nach 13 Uhr wurde dann die Leiche in der Nähe der ersten Fundstelle entdeckt. An dem Skelett, das sichergestellt wurde, fehlte die rechte Hand. Die Ermittlungen laufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele