08.03.2021 15:00 |

Einsatz in Innsbruck

Glücksspiel? Razzia endet „nur“ mit Covid-Anzeigen

Einsatz für die Jäger des illegalen Glücksspiels in der Nacht auf Sonntag in Innsbruck: Die Ermittler gingen zunächst davon aus, dass in einer größeren Räumlichkeit in der Amraser Straße in großem Stil gezockt wird. Letztlich hat sich der Verdacht jedoch nicht erhärtet. Dennoch gab es für 18 Männer Anzeigen - unter anderem wegen Verstößen gegen die Covid-Maßnahmen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Polizei hatte Hinweise, dass in den Räumlichkeiten illegales Glücksspiel florieren soll. In der Nacht auf Sonntag, gegen Mitternacht, kam es schließlich zum behördenübergreifenden Einsatz, um dem auf den Grund zu gehen.

Nachdem sich die Beamten Zutritt zum vermeintlichen Glücksspiel-Treffpunkt verschafft hatten, stießen sie auf 18 Personen, hieß es gegenüber der „Krone“. Illegales Glücksspiel in größerem Stil konnte jedoch nicht nachgewiesen werden - entdeckt wurde aber ein nicht angemeldeter Wettterminal. Dennoch gab es eine Reihe von Anzeigen. Die Anwesenden wurden wegen Missachtung der geltenden Corona-Regelungen angezeigt.

Behördlich versiegelt
Für die betroffene Räumlichkeit, in der auch illegal ausgeschenkt worden sei, zeigte sich übrigens keiner zuständig. Diese wurde daher vorerst behördlich versiegelt. „Das bleibt sie auch, bis sich der zuständige Mieter meldet“, hieß es abschließend.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 25. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
13° / 18°
Regen
12° / 17°
leichter Regen
11° / 16°
Regen
11° / 17°
Regen
14° / 21°
starke Regenschauer
(Bild: Krone KREATIV)