In neuer Rolle

Shaq dreht durch! NBA-Ikone verhaut Wrestling-Fan

Sport-Mix
06.03.2021 07:23

Die 48-jährige Basketball-Legende Shaquille O‘ Neill feierte gestern Premiere als Wrestler. Und dabei verprügelte er sogar Fans, die beim Event waren. Drehte er durch, oder hatte er seine Gründe dafür?

Die Slam-Dunks von Shaquile O‘Neill sind weltberühmt gewesen. Jetzt präsentiert sich der Ex-NBA-Star in einer neuen Rolle: als Wrestler. Dabei gerieten er und Zuschauer seines ersten Events aneinander.

„All Elite Wrestling“ hieß der Event, wo er sein Debüt feierte. Zusammen mit Jade traf er auf das Team von Cody Rhodes und Red Velvet. Und schon beim ersten Mal legte er einen denkwürdigen Auftritt hin: Er legte sich mit Fans in der Halle an, die sich dann als Wrestler enttarnten und Shaq mit einem Sessel angriffen. 

Das haben sie wohl nachher bereut. Shaq durfte kräftig austeilen. Er musste aber auch einstecken. Am Ende des gut gelungenen Events lag er regungslos am Boden. Später floh er aus dem Krankenwagen, der mit ihm zum Spital unterwegs war.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele