03.03.2021 14:39 |

Waidzeit

Damenuhr und Damen-Sonnenbrille

Schmuck und Accessoires aus alten Eichenfässern? Das gibt’s! Und das auch noch in edler, moderner Optik. Mit der Sonnenbrille und der Damenuhr von Waidzeit liegt frau im Trend - beide gibt es hier zu gewinnen!

Inspiriert durch die Liebe zur Natur und die Liebe zum Wein entstehen in der Steiermark seit 2014 modische Designprodukte. Für alle, für die Nachhaltigkeit heute nicht nur Trend, sondern Lifestyle ist, hat die Marke einiges zu bieten: Waidzeit fertigt seine Accessoires nämlich aus alten Eichenfässern an, in denen zuvor Wein oder Whisky veredelt wurden. So steht etwa die Sonnenbrille „Whisky Taste“ für guten Geschmack, ist federleicht und dank der individuellen Holzmaserung ein Unikat. Oder wie wäre es mit einer Uhr aus einem Barrique-Weinfass? Die „Barrique Alpin Damenuhr“ mit Schnellverschluss in den Farben steingrau oder nachtblau (die Gewinnerin darf sich eine Farbe aussuchen) gibt es ebenso zu gewinnen wie die stylische Sonnenbrille. Wer also noch ein modisches Schmuckstück für den Frühling sucht, der wird hier fündig: www.waidzeit.eu oder der kann gleich am Gewinnspiel teilnehmen!

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei!

 krone.at
krone.at