Waidzeit

Damenuhr und Damen-Sonnenbrille

Nachrichten
03.03.2021 14:39

Schmuck und Accessoires aus alten Eichenfässern? Das gibt’s! Und das auch noch in edler, moderner Optik. Mit der Sonnenbrille und der Damenuhr von Waidzeit liegt frau im Trend - beide gibt es hier zu gewinnen!

Inspiriert durch die Liebe zur Natur und die Liebe zum Wein entstehen in der Steiermark seit 2014 modische Designprodukte. Für alle, für die Nachhaltigkeit heute nicht nur Trend, sondern Lifestyle ist, hat die Marke einiges zu bieten: Waidzeit fertigt seine Accessoires nämlich aus alten Eichenfässern an, in denen zuvor Wein oder Whisky veredelt wurden. So steht etwa die Sonnenbrille „Whisky Taste“ für guten Geschmack, ist federleicht und dank der individuellen Holzmaserung ein Unikat. Oder wie wäre es mit einer Uhr aus einem Barrique-Weinfass? Die „Barrique Alpin Damenuhr“ mit Schnellverschluss in den Farben steingrau oder nachtblau (die Gewinnerin darf sich eine Farbe aussuchen) gibt es ebenso zu gewinnen wie die stylische Sonnenbrille. Wer also noch ein modisches Schmuckstück für den Frühling sucht, der wird hier fündig: www.waidzeit.eu oder der kann gleich am Gewinnspiel teilnehmen!

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele