Mit Sauerstoffmaske

Icardi-Foto sorgt bei Fußball-Fans für Entsetzen

Fußball International
01.03.2021 07:36

Der argentinische Star von Paris SG, Mauro Icardi, leistete sich nach dem 4:0-Sieg seiner Mannschaft gegen Dijon einen Fauxpas, der seinesgleichen sucht. Der Ex-Inter-Spieler postete ein Foto von sich auf Instagram, auf dem er im Bett liegend mit einer Sauerstoffmaske zu sehen ist.

Zu Coronavirus-Zeiten löst ein solches Bild sofort Alarm bei den Fans aus, aber in diesem Fall wurden sie nur Zeugen eines schlechten Scherzes von „Maurito“, der schon in der Vergangenheit mit ständigen unverständlichen Aktionen die Aufmerksamkeit auf sich zog.

Und wie das Bild entstanden ist: Bei PSG legen sich die Spieler nach dem Training oder nach einem Spiel oft Sauerstoffmasken an, damit sie besser atmen können. Jeder Spieler von PSG muss da mitmachen. 

Pulverfass
Solch ein Foto ist jedoch in der heutigen Zeit ein Pulverfass. Nicht nur in Europa, auch in Südamerika. Auch Superstar Neymar soll ähnliche Fotos gepostet haben. Übrigens, das ist nicht der erste Eklat um Icardi in den sozialen Medien (auch seine Ehefrau Wanda (oben im Bild) setzt sich gerne auf Instagram in Szene).

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele