Basketball-Held

Zweifacher NBA-Champ Gasol kehrt zu Barca zurück

US-Sport
23.02.2021 18:53

Der spanische Basketball-Star Pau Gasol kehrt zu seinem Heimatklub Barcelona zurück! Der zweifache NBA-Champion mit den Los Angeles Lakers (2009, 2010) gab am Dienstag seine Heimkehr nach fast zwei Jahrzehnten in der National Basketball Association bekannt ...

Der 40-Jährige stand zuletzt bei den Portland Trail Blazers unter Vertrag, seine letzten drei NBA-Spiele hatte er aber 2019 für die Milwaukee Bucks absolviert. Danach musste er aufgrund mehrerer Fußoperationen pausieren.

In Barcelona will er wieder fit werden und in Form kommen, um mit Spaniens Nationalteam bei Olympia teilnehmen zu können.

Gasol hatte seine Karriere 1998 in Barcelona begonnen und war 2001 nach Nordamerika zu den Memphis Grizzlies gewechselt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele