Fans aus dem Häuschen

Helene Fischer: „Geheimprojekt“ sorgt für Wirbel

Adabei
23.02.2021 09:25

Helene Fischers Fans sind aus dem Häuschen. Denn eigentlich gönnt sich die Schlager-Beauty ja schon seit 2019 eine Auszeit von ihrer Musik-Karriere. Doch jetzt sorgt ein Selfie mit Star-Stylistin Serena Goldenbaum für reichlich Aufregung. Denn dabei wird ein „Geheimprojekt“ angekündigt.

Seit 2019 ist es ruhig um Schlager-Queen Helene Fischer geworden. Auftritte wie jener kurz vor Weihnachten bei der „Herz für Kinder“-Spendengala sind rar geworden. Auch auf neue Musik warten die Fans der 36-Jährigen schon sehnsüchtig. Selbst mit Postings auf Instagram hält sich Fischer bedeckt.

Umso größer ist nun die Aufregung um ein gemeinsames Selfie von Star-Stylistin Serena Goldenbaum, die unter anderem auch für die Looks von Sylvie Meis oder Sophia Thomalla verantwortlich ist, mit Helene Fischer.

Was steckt hinter Fischers „Geheimprojekt“?
Im Partnerlook strahlen Goldenbaum und Fischer in die Kamera, die Stylistin kommentierte den Schnappschuss mit den vielsagenden Worten: „TWINNING mit Helene Fischer - ooops, da hatten wir doch heute beide Jeans an und fast die gleiche Frisur. War es Zufall? Oder eventuell eine zu intensive Vorbereitung auf unseren Job? I don’t know ...“

Doch was die Fans schließlich völlig aus dem Häuschen sein lässt, ist der Hashtag, den die Promi-Visagistin dem Posting hinzufügt. Demnach handelt es sich bei dem Aufeinandertreffen von Goldenbaum mit der Sängerin nämlich um ein „Geheimprojekt“.

Es sieht also ganz danach aus, als gäbe es bald wieder Neuigkeiten von Helene Fischer. Worum es sich dabei handelt? Das bleibt vorerst noch ein süßes Geheimnis ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele