Brite im Pech

WM-Slalom: Nummer 41 stürzt am Weg zur Sensation

Ski WM
21.02.2021 11:22

Laurie Taylor hat beim WM-Slalom in Cortina groß aufgezeigt! Im ersten Durchgang legte der Brite mit Startnummer 41 völlig überraschend eine Zwischenbestzeit hin. Ein Sturz kurz vor dem Ziel stoppte jedoch seine Sensationsfahrt.

Es war ein bärenstarker Lauf von Taylor. Bei der zweiten Zwischenzeit lag er 20 Hundertstel vor Adrian Pertl, der die Bestzeit im ersten Durchgang in den Schnee gezaubert hatte.

Auch der Mittelteil war gut - doch dann kam er in der Rücklage. Taylor verlor den Kampf und stürzte kurz vor dem Ziel. Und das am Weg zu einer Sensation! Der 25-Jährige ließ sein großes Können aufblitzen. Das wird jedoch nur kleiner Trost sein ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele