18.02.2021 22:02 |

Stadion gesperrt

Wintereinbruch sorgt für Absagen in NBA und NHL

Der heftige Wintereinbruch und die damit verbundenen Stromausfälle in Texas haben zu einer weiteren Spielabsage in der NBA geführt. Die für Freitag angesetzte Partie der Dallas Mavericks bei den Houston Rockets könne nicht stattfinden, weil das Toyota Center in Houston von der Regierung in dem US-Bundesstaat gesperrt worden sei, teilte die NBA am Donnerstag mit. Bereits das für Mittwoch geplante Heimspiel der Mavericks gegen die Detroit Pistons war abgesagt worden.

Auch NHL-Spiele in Texas sind betroffen. So kann die für Samstag geplante Partie der Tampa Bay Lightning bei den Dallas Stars ebenfalls nicht stattfinden. Insgesamt sind nun vier Heimspiele der Stars wegen des Wetters abgesagt worden.

In den vergangenen Tagen waren in Texas mehrere Millionen Menschen ohne Strom. Nach Daten der Webseite „poweroutage.us“ waren am Donnerstagvormittag (MEZ) noch mehr als 667.000 Haushalte betroffen. Die „Washington Post“ berichtete, dass in mehreren Städten in Texas auch die Wasserversorgung unterbrochen war.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol