„Wird mich beflügeln“

Biathlon-Star beschenkt Liensberger mit Goldjacke

Ski WM
18.02.2021 20:17

Gold im Parallel-Bewerb, Bronze im Riesentorlauf! Für Katharina Liensberger verlief die WM bislang besser, als man erwarten durfte. Doch so gestrahlt, wie am Donnerstag im ORF-Studio hat die 23-jährige Vorarlbergerin in Cortina trotz aller Erfolge noch nicht. Grund: Biathlon-Legende Martin Fourcade überreichte ihr eine Goldjacke, die Liensberger offenbar richtig gut gefiel. 

„Wir wissen, dass im Moment relativ wenig Zeit zum Shoppen ist“, sagte ORF-Moderator Rainer Pariasek zu Liensberger während des Interviews. Die Vorarlbergerin weiß nicht recht, was sie von dieser Aussage halten soll. Doch dann kam plötzlich der französische Biathlon-Star Martin Fourcade - und überreichte Liensberger eine Goldjacke.

„Wow, oh mein Gott. Das ist ja großartig“, grinste unser WM-Star und bedankte sich bei Fourcade und ihrer Ski-Firma Rossignol für das außergewöhnliche Geschenk. „Die Jacke wird mich jetzt auch im Slalom beflügeln“, so Liensberger mit einem breiten Lächeln. Und das fiel auch dem fünffachen Olympiasieger sowie 13-fachen Weltmeister auf. „Ich habe ihr Lächeln schon gesehen, als ich reingekommen bin. Ich bin froh, dass sie sich so freut. Ich wünsche dir alles Gute für den Slalom.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele