„Nur kleiner Tequila“

Superstar Tom Brady besoffen bei Super-Bowl-Party

US-Sport
11.02.2021 08:28

Tom Brady hatte am Sonntag zum siebenten Mal in seiner Karriere die Super Bowl gewonnen, zum ersten Mal mit den Buccaneers nach seinem Wechsel dorthin vor der Saison. Er ist der erfolgreichste Profi in der Geschichte der NFL und hat mehr Titel als jede Mannschaft in der National Football League. Und das wurde jetzt offenbar ordentlich gefeiert.

Mit tausenden ihrer Fans haben die Tampa Bay Buccaneers am Mittwoch auf einer Bootsparade ihren Sieg in der Super Bowl gefeiert. Zwei Tage nach dem klaren Triumph gegen die Kansas City Chiefs jubelten die Anhänger ihren Idolen bei Sonnenschein vom Ufer aus zu. Als es dann allerdings zurück an Land ging, tat sich vor allem Superstar Brady richtig schwer.

Denn Videos in den Sozialen Netzwerken (siehe oben) zeigen, dass der beste Quarterback aller Zeiten nicht mehr alleine gehen konnte. Von einem Kollegen wurde Brady an den zahlreichen Fotografen vorbei gestützt, weil er so sehr schwankte. War der Superstar der Bucs seekrank, oder hat er am Boot vielleicht gar doch ein bisschen zu viel gefeiert?

Hier das Video:

Brady selbst gibt später die Antwort! Auf Twitter erklärt er cool (und vielleicht wieder nüchtern): „Nur ein kleiner Avocado-Tequila.“ Der beste NFL-Spieler aller Zeiten nimmt‘s mit viel Humor ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele