Ex-Bulle fast zu Klopp

Inseltraum platzte auf dem Flughafen

Salzburg
02.02.2021 13:00
Duje Caleta-Car ist immer noch ein Salzburger Rekordhalter. 2018 ist der Innenverteidiger von der Salzach zu Olympique Marseille gewechselt. Die Franzosen haben damals gut 18 Millionen Euro hingeblättert. Jetzt wäre er bei Liverpool gelandet – beinahe!

Da die Bullen für den kroatischen Teamkicker davor kaum Ablöse, nur eine kleine Ausbildungsentschädigung gezahlt hatten, wurden mit Caleta-Car rund 17 Mille Reingewinn gemacht. Eine unfassbare Summe.

Nach Startproblemen bei „OM“ ist der nun 24-Jährige zum Stammspieler gereift. Gut möglich, dass Duje bei seinen vier Einsätzen heuer in der Champions League Liverpool-Trainer Jürgen Klopp aufgefallen ist. Nach Mané, Keita und Minamino war Caleta-Car drauf und dran, der vierte Kicker mit Bullen-Vergangenheit beim Königsklassen-Champ 2019 zu werden.

Doch als der 1,92-Meter-Hüne unlängst in Marseille ins Flugzeug nach England steigen wollte, machte Marseille einen Rückzieher. Die laut übereinstimmenden Berichten erbrachte Begründung: Marseille würde auf die Schnelle keinen Ersatzmann finden. Gestern schloss sich in Frankreich das Transferfenster – Dujes Inseltraum ist auf dem Flughafen geplatzt!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele