Wieder kein Gegentor

Die Nullen sprechen für die Bullen

Salzburg
28.01.2021 18:00
Salzburg blieb auch beim 3:0-Sieg gegen Ried am Mittwochabend ohne Gegentor, diesmal war die Vorstellung auch spielerisch okay. Das zeigt: Die Salzburger kommen immer besser in Fahrt. Beim ungefährdeten Heimsieg über Ried war Däne Rasmus Kristensen erneut bärenstark.Sorgen bereitet allerdings Bernardo: Knieverletzung!

Man glaubt’s nicht! Ende der Herbstsaison hatte Salzburg einen Gegentorschnitt von über 2,0 – gestern feierte der Meister beim 3:0 gegen Ried mit der zweiten Zu-null-Partie in Folge (2:0 in Altach beim Auftakt) eine Saisonpremiere. Der wieder starke Kristensen hatte die Hausherren in Minute 15 (Pass von Startelf-Debütant Aaronson) in Front gebracht. Der unbedrängte Koita nickte später nach Junuzovic-Ecke zum 2:0 ein. Die Gäste waren mit den Kombinationen der Marsch-Elf überfordert. Folgerichtig das 3:0 (Daka, 45.) vorm Pausenpfiff. Gschweidl (55.) hätte Ried nach Wöber-Fehler und Körpertäuschung gegen Ramalho heranbringen können, verzog aber. Berisha und Co. vergaben Chancen auf einen Kantersieg.

„Alle kennen die Ziele“
Bitter: Bernardo verletzte sich in Halbzeit zwei bei einem Zusammenstoß, musste ausgewechselt werden. Eine nähere Untersuchung steht noch an, es dürfte das Seitenband betroffen sein. Jesse Marsch war dennoch optimistisch: „Dürfte nicht so schlimm sein!“ Positiv sah der Bullen-Trainer auch das Match: „Die Aufmerksamkeit auf das Zu-null-Spielen war groß. Alle haben gut gespielt, verstehen die Ziele.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele