„Bin im siebten Monat“

Ex-„GNTM“-Kandidatin Sarah Knappik ist schwanger

Adabei
13.01.2021 08:04

Sarah Knappik wird zum ersten Mal Mama. Die stolze Mama in spe bestätigte jetzt Gerüchte, die schon länger kursiert waren, und verriet: „Ja, ich bin im siebten Monat schwanger!“

2021 wird für Ex-„Germany‘s next Topmodel“-Kandidatin Sarah Knappik ein ganz besonderes Jahr. Denn wie die 34-Jährige jetzt der „Bild“-Zeitung verriet, ist sie mit ihrem ersten Kind schwanger.

Zitat Icon

Ich wollte erst sichergehen, dass mit meinem Kind alles in Ordnung ist, bevor ich an die Öffentlichkeit gehe. Ich wollte mein Baby und mich schützen.

Sarah Knappik

Dass sie sich mit der frohen Botschaft so lange Zeit gelassen hat, habe einen guten Grund, erklärte sie: „Die Gesundheit meines Kindes ist das Allerwichtigste. Es gibt eben Menschen, die mir weniger wohlgesonnen sind. Ich wollte erst sichergehen, dass mit meinem Kind alles in Ordnung ist, bevor ich an die Öffentlichkeit gehe. Ich wollte mein Baby und mich schützen.“

Im Urlaub in Wien von Schwangerschaft erfahren
Von ihrer Schwangerschaft erfahren habe sie im letzten Sommer - im Urlaub in Wien. Nach einem Frühstück mit Ei Benedikt habe sie plötzlich auch noch „starke Gelüste auf eine Gulaschsuppe“ gehabt und diese „auch tatsächlich bestellt“. Ihr Freund habe sie in diesem Moment nur mit großen Augen angeschaut, lachte Knappik. „Dann wussten wir, irgendwas ist anders. Und so wurde ein Schwangerschaftstest organisiert.“

In den ersten sechs Monaten ihrer Schwangerschaft habe sie unter starker Übelkeit gelitten, erklärte die ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmerin. Mittlerweile ginge es ihr aber wieder besser und sie könne von Schwedenbomben gar nicht genug bekommen, so die TV-Blondine. „Ich will nicht wissen, wie viele Pakete ich davon schon gegessen habe ...“, lachte sie.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele