Freche Aktion

„Single und …“ – Fan will wohl Klopps Nummer

Fußball International
11.01.2021 13:33

Ein frecher weiblicher Fan fragte beim FA-Cup-Spiel zwischen Marine FC aus der siebenten englischen Liga und Premier-League-Klub Tottenham (0:5) nach der Telefonnummer von Liverpool-Coach Jürgen Klopp. Wieder einmal bringt eine Geschichte aus dem Mutterland des Fußballs die Fans zum Schmunzeln.

Dass Liverpool an dem Tag gar nicht spielte, störte die junge Dame anscheinend keineswegs. Mit ihrer Bitte wandte sie sich ohnehin an Gästecoach Jose Mourinho: „Lieber Jose, völlig unvorgesehen bin ich single und kontaktbereit. Hast du Jürgens Nummer?“ Alles spricht für eine gelungene Scherz-Aktion eines Liverpool-Fans. Sehr unwahrscheinlich ist die Variante, dass es hierbei um die Nummer von Ex-Hertha-Coach Jürgen Klinsmann ging, obwohl er auch eine Spurs-Vergangenheit hat.

(Bild: AFP)

Zur besten Sendezeit
Klopp war allerdings im Stadion anwesend, allerdings nur als Pappfigur. Noch berühmter wurde aber das Pappschild des unbekannten Fans. Am Sonntagabend war er im englischen Fernsehen zur besten Sendezeit zu sehen. Und auch Klopp sah beim Match zu. In seinem Garten.

(Bild: AFP)
(Bild: AP)

Er dürfte geschmunzelt haben. Seine Ehefrau, Ulla, sicher auch. Crosby, die Stadt, aus der Marine FC kommt, liegt an der Merseyside, unweit von Liverpool. Die Mehrheit hier ist Fan der Liverpooler Mannschaften Everton oder FC Liverpool.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele