War Kontaktperson

Quarantäne: ManCity muss auf Torjäger verzichten

Fußball International
10.01.2021 18:51

Manchester City muss vorerst auf Mittelstürmer Sergio Aguero verzichten. Der 32-jährige Argentinier befindet sich in Selbst-Quarantäne, wie Trainer Pep Guardiola am Sonntag nach dem 3:0-Sieg im englischen Fußball-FA-Cup gegen Birmingham City bekanntgab. „Er war leider in Kontakt mit einer Person, die positiv getestet wurde“, erklärte Guardiola.

Er wisse nicht genau, wie lange das für Aguero gelte, „weil er bei uns sechs Mal in den vergangenen zehn, fünfzehn Tagen getestet wurde“ und diese Tests auf das Coronavirus alle negativ ausgefallen seien. Das Protokoll schreibe aber die Isolation vor, meinte der City-Coach. Gegen Birmingham hatte Aguero deshalb auch nicht spielen können.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele