„Vertrauen Maßnahmen“

Premier League vermeldet Rückgang an Corona-Fällen

Fußball International
05.01.2021 18:27

Die Zahl der Coronavirus-Neuinfektionen in der englischen Premier League ist im neuen Jahr zurückgegangen. Bei den Tests vom 1. bis 3. Jänner mit 984 Personen habe man zwölf neue positive Fälle registriert, teilte die Liga am Dienstag mit. Bei den Tests vom 28. bis 31. Dezember waren 28 neue Infektionen festgestellt worden. Allerdings waren dabei 1311 Spieler und Mitarbeiter getestet worden, weshalb die Zahlen nur bedingt vergleichbar sind.

Wegen der zu diesem Zeitpunkt gestiegenen Fallzahlen waren Ende Dezember drei Premier-League-Spiele als Vorsichtsmaßnahme abgesagt worden. Die Nachhol-Termine dafür stehen bisher nicht fest. Weitere Spielabsagen sind nach Angaben der Liga vorerst nicht angedacht. Man habe aufgrund der insgesamt niedrigen Zahlen weiter Vertrauen in die bestehenden Sicherheitsmaßnahmen, so dass die Saison wie geplant fortgesetzt werden könne.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele