31.12.2020 18:00 |

Deutscher (48) gestand

Gestohlene Skier vor Gebäude in See entdeckt

Bei Ermittlungen in See konnte die Polizei am Donnerstag Skier sicherstellen, welche bereits vor über eine Woche in Kappl gestohlen worden waren. Sie kontaktierten den Mieter des Fundortes, der Deutsche (48) gab die Tat zu. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Einen Diebstahl in Kappl konnte die Polizei am Donnerstag klären: Bereits am 23. Dezember waren aus einem Sportgeschäft im Ort mehrere Skier entwendet worden. Im Zuge der Ermittlungen entdeckten Beamte im Gemeindegebiet von See unter dem Vordach eines Gebäudes das Diebesgut.

Deutscher legte Geständnis ab
Es wurde Kontakt mit dem 48-jährigen Mieter aus Deutschland aufgenommen. Dieser gab schließlich zu, die Skier aus dem Geschäft gestohlen zu haben. Die Sportartikel wurden sichergestellt, es folgt eine Anzeige auf freiem Fuß.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
7° / 25°
wolkenlos
5° / 24°
heiter
6° / 23°
heiter
8° / 24°
heiter
6° / 23°
heiter