„Wir bleiben Freunde“

Liebes-Aus: Lindsey Vonn trennt sich von Verlobtem

Wintersport
30.12.2020 09:32

Liebes-Aus bei Lindsey Vonn: Die ehemalige Weltklasse-Skirennläuferin hat sich überraschend von ihrem Verlobten P. K. Subban getrennt.

„In den letzten drei Jahren haben PK und ich einige unglaubliche Momente zusammen erlebt. Er ist ein netter, guter Mann und jemand, den ich sehr respektiere. Jedoch haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen“, schrieb Vonn in den sozialen Medien.

Zudem betonte die 36-Jährige, dass „wir immer Freunde bleiben werden und uns weiter lieben“. Der 31-jährige Subban, NHL-Profi der New Jersey Devils, wird „die Zeit mit ihr als Paar immer in guter Erinnerung behalten und das viele Gelächter, das wir miteinander geteilt haben“.

Vor ihrer Beziehung mit Subban war Vonn, geborene Kildow, vier Jahre mit dem US-amerikanischen Skirennläufer Thomas Vonn verheiratet. Das Paar trennte sich im Jahr 2011. Danach war Vonn mit Golfstar Tiger Woods liiert.

Erfolgreichste Skirennläuferin
Vonn beendete nach zahlreichen Erfolgen und vielen Verletzungen ihre Karriere im Februar 2019. Viermal gewann die US-Amerikanerin den Gesamtweltcup. 2010 holte sie in Vancouver Olympiagold in der Abfahrt, dazu kamen Bronze 2010 im Super-G und 2018 in Pyeongchang in der Abfahrt. Mit 82 Erfolgen ist sie die erfolgreichste Skirennläuferin der Weltcupgeschichte. Mikaela Shiffrin (67 Siege) hat ihre Bestmarke jedoch im Visier.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele