30.12.2020 09:32 |

„Wir bleiben Freunde“

Liebes-Aus: Lindsey Vonn trennt sich von Verlobtem

Liebes-Aus bei Lindsey Vonn: Die ehemalige Weltklasse-Skirennläuferin hat sich überraschend von ihrem Verlobten P. K. Subban getrennt.

„In den letzten drei Jahren haben PK und ich einige unglaubliche Momente zusammen erlebt. Er ist ein netter, guter Mann und jemand, den ich sehr respektiere. Jedoch haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen“, schrieb Vonn in den sozialen Medien.

Zudem betonte die 36-Jährige, dass „wir immer Freunde bleiben werden und uns weiter lieben“. Der 31-jährige Subban, NHL-Profi der New Jersey Devils, wird „die Zeit mit ihr als Paar immer in guter Erinnerung behalten und das viele Gelächter, das wir miteinander geteilt haben“.

Vor ihrer Beziehung mit Subban war Vonn, geborene Kildow, vier Jahre mit dem US-amerikanischen Skirennläufer Thomas Vonn verheiratet. Das Paar trennte sich im Jahr 2011. Danach war Vonn mit Golfstar Tiger Woods liiert.

Erfolgreichste Skirennläuferin
Vonn beendete nach zahlreichen Erfolgen und vielen Verletzungen ihre Karriere im Februar 2019. Viermal gewann die US-Amerikanerin den Gesamtweltcup. 2010 holte sie in Vancouver Olympiagold in der Abfahrt, dazu kamen Bronze 2010 im Super-G und 2018 in Pyeongchang in der Abfahrt. Mit 82 Erfolgen ist sie die erfolgreichste Skirennläuferin der Weltcupgeschichte. Mikaela Shiffrin (67 Siege) hat ihre Bestmarke jedoch im Visier.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol