Eine Prise Humor

England-Star Crouch reagiert cool auf Messi-Rekord

England-Star Peter Crouch regierte genial, als er ein Tweet vom früheren WM-Torschützenkönig Gary Lineker über den neuen Rekord von Leo Messi sah. Mit einer Prise britischem Humor.

Es hätten auch 645 Tore sein können, stattdessen rettete die Stange in Minute 94 gegen Valladolid (3:0) und Messi machte bei 644 Treffern halt. Auch so hat er schon mehr Tore geschossen, als der große Pele. Kein Fußballer dieses Planeten traf öfter für einen einzigen Klub. Der heuer 60-jährige TV-Experte Lineker rechnete aus, wie viele Tore Messi pro Saison schoss: 43. Und der als Twitter-König bekannte Brite postete das sofort auf seine Seite.

Hier schaltete sich Englands Ex-Nationalspieler Peter Crouch (39) ein. Der frühere Kopfballspezialist von Tottenham reagierte auf Linekers (unten im Bild) Worte mit Humor: Er habe bei 644 Klubs gespielt und zwei Tore geschossen und dieser Rekord stehe immer noch, schrieb er. Der Brite ist unter den Fußballern und Fans als „Wandervogel“ bekannt.

Insgesamt spielte Crouch bei 14 Teams, zuletzt vor seinem Rücktritt, bei Burnley bis Juli 2019. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol