„Merry Christmas!“

Marko Arnautovic: Weihnachtsidylle mit seinem Gin

Fußball International
24.12.2020 11:29

Idyllisches Ambiente, das flackernde Kaminfeuer im Hintergrund, er selbst gut gelaunt im weißen Hemd: Marko Arnautovic und sein (Social-Media-)Management zogen zum großen Fest noch einmal alle (Werbe-)Register. „Cheers, Merry Christmas“, wünscht Marko - natürlich unter dezentem Verweis auf seinen Gin.

Das Weihnachtsfest 2020 sei für alle speziell. „Aber 2021 wird ein gutes Jahr, da bin ich mir sicher“, sagt Arnautovic in dem hochqualitativen Instagram-Clip. „Feiert schön“, sagt er, während dazwischen immer wieder sein Gin eingeblendet wird. Und zum Abschluss gönnt er sich natürlich ein Schluckerl, hält das Glas in die Kamera und lächelt lässig-zufrieden.

Seit Montag ist der Arnautovic-Gin um einen prominenten Abnehmer reicher: Dominic Thiem bekam von „Arnie“ bei der Servus-TV-Sendung „Sport und Talk im Hangar 7“ eine Kostprobe überreicht.

Zurück auf die Insel?
Unterdessen werden Gerüchte laut, dass West-Ham-Coach David Moyes Arnautovic zurück auf die britische Insel holen wird. Arnautovic war dort schon zwei Jahre lang unter Vertrag, Moyes ein Jahr sein Trainer.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele