Fahrer verletzt

Molke-Tanklaster auf der B178 in Tirol umgekippt

Österreich
13.11.2010 11:39
Ein mit Molke beladener Tanklaster ist am Samstagmorgen auf der Loferer Straße (B178) nahe Waidring im Bezirk Kitzbühel umgestürzt. Der Fahrer erlitt bei dem Unfall schwere Armverletzungen. Er wurde nach der Erstversorgung vom ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 4 ins Krankenhaus nach Kufstein geflogen.

Die Molke aus dem Tankwagen musste umgepumpt werden, bevor das Schwerfahrzeug geborgen werden konnte. Die Straße zwischen Waidring und Erpfendorf war stundenlang gesperrt, der Verkehr wurde großräumig über St. Johann und Fieberbrunn umgeleitet.

Nach Angaben der Polizei dürfte der Fahrer mit dem Lkw rechts von der Straße abgekommen und dann ins Schleudern geraten sein. Der Laster kippte um und kam schließlich quer über die Fahrbahn zu liegen. Der Lenker wurde dabei eingeklemmt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele