18.12.2020 12:00 |

Noch ein Verletzter

Eisbullen melden sich nach Spiel-Absagen zurück

Die Konkurrenz in der ICE Hockey League kann beruhigt sein: Die Eisbullen melden sich nach den zwei Corona-bedingten Spiel-Absagen heute in Villach zurück. Mit den Debüts von David McIntyre und zwei deutschen Farmteamcracks. Pilloni kommt dazu zurück. Dafür steht jetzt auch Legionär Skille auf der Verletztenliste.

Beim 1:4 Sonntag daheim gegen Vienna Capitals hatte Bulls-Trainer McIlvane noch sechs Verteidiger und zehn Stürmer auf dem Spielbericht. Davon fielen danach weitere Cracks mit Covid-19 aus und nach Rauchenwald findet sich jetzt auch noch mit Skille ein weiterer Stürmer (acht Punkte in sechs Spielen) mit Leistenproblemen auf der ohnehin überstrapazierten Ausfallliste.

Gespielt wird trotzdem. Weil Neuzugang McIntyre („Zwei, drei Spiele werde ich brauchen, um reinzukommen“) debütiert, mit Pilloni ein weiterer Center zurück ist. Und zwei deutsche Farmteam-Cracks – sieben spielten im Training vor – angemeldet, dafür mit Peterka (beim deutschen U20-Team in Kanada) und Langzeit-Ausfall Varejcka Zwei-Punkte-Legionäre vom Kaderblatt genommen werden.

Joslin mit stolzem Lauf
„Wir sind guter Dinge, haben in den letzten Spielen viele Sachen richtig gemacht. Daran wollen wir in Villach anschließen“, sagt Alex Pallestrang vorm Treff mit den nun wieder von Rob Daum betreuten „Adlern“.

Bei den Bulls besonders in Geberlaune: Stürmer Schofield, der in sieben Partien in Serie scorte, sowie Joslin – als Defender mit stolzem Sechs-Spiele-Lauf.

Robert Groiss
Robert Groiss
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 12. April 2021
Wetter Symbol