Blöde Frage

Nutzloses Wissen wieder gefragt

Viral
02.10.2004 13:51
Wissen ist gut, aber in vielen Fällen völlig nutzlos, außer um vielleicht andere Menschen zu beeindrucken. In der neuen TV-Show „Was gibt es Neues?“ nach dem deutschen Vorbild „Genial daneben“ müssen Comedy-Stars Antworten auf oft sinnlose Fragen finden. Mehr nutzloses Wissen findest du mit Klick auf die Linkbox.
Wir glauben viel zu wissen - aber mal Hand aufHerz - weißt du woher kommt der Ausdruck "verfranzen" kommtund woher die Glücksformel "toi, toi, toi" kommt? Na eben!Mögliche Lösungen und spontan-kreative Antworten aufdiese und weitere Fragen liefern Österreichs Comedy-Starsin "Was gibt es Neues?", ab jetzt jeden Freitagabend im ORF.
 
Moderator Oliver Baier schlüpft in die Rolledes Quizmasters und Michael Niavarani, Gerold Rudle, Armin Assinger,Klaus Eberhartinger und Eva Maria Marold müssen die richtigenAntworten finden. Richtige oder besonders originelle Rateleistungenwerden vom Moderator prompt mit kleinen Überraschungsgeschenkenbelohnt - in der ersten Sendung gibt es "Sex and the City"-DVDs.
 
Michael Niavarani nach der Aufzeichnung: "'Wasgibt es Neues?' ist eines der lustvollsten Formate der vergangenenJahre. Hier kann man absolut spontan sein. Trotzdem versucht manirgendwie die Antwort auf die Fragen zu finden, da hab' ich dannauch einen gewissen Ehrgeiz entwickelt." Auch Gerold Rudle genossdie Sendung: "Es war ein irrsinniger Spaß, da war nichtsgeprobt, sondern alles spontan, vor allem das gegenseitige Anstachelnbeim Raten fand ich super, das hatte einen ganz privaten Charakter."
 
Fotos: ORF
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele