24.11.2020 16:00 |

In Saalfelden

Mountainbike bei Einbruch gestohlen

In Saalfelden wurde bei einem Einbruch ein Mountainbike gestohlen. Auch in Grödig waren Einbrecher bei einer Baustelle unterwegs. 

Ein bisher unbekannter Täter brach in der Nacht auf Dienstag in ein versperrtes Kellerabteil eines Mehrparteienhauses in Saalfelden ein. Aus dem Keller stahl der Einbrecher ein abgesperrtes Mountainbike. Die Höhe des Gesamtschadens ist momentan noch nicht bekannt.

In der gleichen Nacht versuchten zwei ebenfalls unbekannte Täter auf einer Baustelle in Grödig in einen Baucontainer einzubrechen. Zeugen hatten Arbeiten mit einem Winkelschleifgerät wahrgenommen und konnten dann die zwei flüchtenden Täter beobachten. Ein Verdächtiger trug eine blaue Kapuzenjacke, der andere eine dunkle Jacke, Jogginghose und einen Rucksack. Auch in diesem Fall ist die Höhe des Schadens noch nicht bekannt. 

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 18. April 2021
Wetter Symbol