Vater starb an Corona

Bedrohlich! Beidseitige Lungenentzündung bei Totti

Fußball International
20.11.2020 21:24

Nach Spekulationen über seinen Gesundheitszustand hat sich Italiens Fußball-Legende Francesco Totti nun erstmals selbst zu Wort gemeldet - und das hat es in sich! „Jetzt habe ich mich erholt und kann euch mit Erleichterung sagen, dass ich Covid hatte und es kein Spaziergang war“, schrieb der 44-Jährige am Freitag auf Instagram. Die Diagnose sei eine beidseitige Lungenentzündung durch eine Corona-Infektion gewesen ...

Der Weltmeister von 2006 hatte nach eigenen Angaben Fieber und eine niedrige Sauerstoffsättigung. In der Folge hatte er sich für gut zwei Wochen zu Hause auskuriert. Jetzt seien diese „langen 15 Tage“ vorbei.

Tragisch: Während Francesco Totti seine Corona-Infektion also letztlich überstand, hatte sein Vater Enzo Totti den Kampf mit dem mitunter heimtückischen Virus erst vor etwas mehr als einem Monat verloren - sportkrone.at hatte berichtet ...

Der geborene Römer Francesco Totti hatte seine gesamte Profi-Karriere über beim Serie-A-Klub AS Roma gespielt. 2017 beendete der Offensivmann dann seine Spieler-Laufbahn.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele