15.11.2020 07:05 |

Einsatz in Rattenberg

Frau (43) attackiert Lebensgefährten mit Messer

Mit einem 15 Zentimeter langen Küchenmesser soll am Samstagabend eine Bulgarin (43) versucht haben, in Rattenberg im Tiroler Unterland auf ihren ebenfalls bulgarischen Lebensgefährten (54) einzustechen. Der Mann konnte die Attacke mit der Hand abfangen, auch die 43-Jährige wurde verletzt. Dem Vorfall war ein Streit vorausgegangen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gegen 21 Uhr artete am Samstag ein Beziehungsstreit in Rattenberg aus: Eine Bulgarin (43) griff laut Polizei aus noch unbekannten Gründen zum Küchenmesser und stach damit auf ihren 54-jährigen Lebensgefährten ein. Der Bulgare konnte noch seine Hand zwischen Bauch und Messer bringen, wurde dabei jedoch im Bereich zwischen Daumen und Zeigefinger verletzt.

Mutmaßliche Angreiferin festgenommen
Im weiteren Verlauf erlitt die 43-Jährige eine Platz- oder Schnittwunde oberhalb des rechten Auges, Genaueres kann die Exekutive noch nicht schildern. Die beiden Verletzten wurden nach Alarmierung der Polizei von der Rettung in das Bezirkskrankenhaus Kufstein gebracht. Die mutmaßliche Angreiferin wurde nach der Versorgung im Krankenhaus festgenommen. Die Ermittlungen laufen.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 27. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-6° / 6°
stark bewölkt
-6° / 7°
stark bewölkt
-8° / 3°
wolkig
-1° / 6°
stark bewölkt
-8° / -0°
bedeckt
(Bild: Krone KREATIV)