„Um zu überleben“

Keine Auftritte: Rapper stellt auf Drogenhandel um

Viral
01.11.2020 10:21

Da er seit März keine Konzerte mehr veranstalten konnte, hat ein italienischer Rapper ein florierendes Geschäft als Drogenhändler aufgebaut. In seiner römischen Wohnung verkaufte der 55-jährige Musiker Haschisch und Marihuana, so die Polizei. Sechs Kilo Drogen im Wert von 100.000 Euro wurden beschlagnahmt. Der Rapper wurde festgenommen.

„Ich mache seit Monaten keine Konzerte mehr, daher musste ich etwas erfinden, um zu überleben“, erklärte der in römischen Kreisen bekannte Rapper, der bisher polizeilich nicht Erscheinung getreten war, so die hiesige Tageszeitung „La Repubblica“. Er wurde bei einem Schnellverfahren zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt und wird eine Strafe von 20.000 Euro zahlen müssen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele