Fußball

Serie A

Ibrahimovic-Doppelpack bei 3:3 von Milan vs. Roma!

Zlatan Ibrahimovic hat in der italienischen Serie A seine beeindruckende Form am Montagabend erneut unter Beweis gestellt! Beim 3:3-Remis zwischen dem AC Milan und der AS Roma in der fünften Runde erzielte der 39-Jährige zwei Treffer für die Hausherren aus Mailand und hat damit bei jedem seiner bisher drei Einsätze je zweimal getroffen. Milan gab aber erstmals in dieser Saison Punkte ab.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Dreimal gingen die Tabellenführer aus Mailand in Führung. Ibrahimovic erzielte nach weniger als zwei Minuten das 1:0 und in der 79. Minute aus einem fragwürdigen Elfer das 3:2. Damit hat der Schwede in der laufenden Meisterschaft schon sechsmal getroffen und dies obwohl er zwei Spiele wegen des Coronavirus aussetzen musste. Gegen Roma fehlte aus diesem Grund Milans Goalie Gianluigi Donnarumma.

Sein Ersatz, der Rumäne Ciprian Tatarusanu, machte beim 1:1 eine schlechte Figur. Für die Römer war es ein glücklicher Punktgewinn, den der Albaner Marash Kumbulla in der 84. Minute nach einem Eckball sicherte.

Die Ergebnisse der 5. Runde:

Freitag
US Sassuolo - Torino 3:3 (0:1)

Samstag
Atalanta Bergamo - Sampdoria Genua 1:3 (0:1)
Genoa - Inter Mailand 0:2 (0:0)
Lazio Rom - Bologna 2:1 (0:0)

Sonntag
Cagliari - Crotone 4:2 (3:2)
Benevento - SSC Napoli 1:2 (1:0)
Parma Calcio - Spezia Calcio 2:2 (1:2)
ACF Fiorentina - Udinese 3:2 (2:1)
Juventus Turin - Hellas Verona 1:1 (0:0)

Montag
AC Milan - AS Roma 3:3 (1:1)

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung