Tennessee besiegt

NFL: Nur Pittsburgh Steelers weiter ungeschlagen

Sport-Mix
26.10.2020 09:00

Die Pittsburgh Steelers sind das einzige Team in der National Football League, das in dieser Saison noch keine Niederlage einstecken musste. Im Nachholspiel bezwang das Team die Tennessee Titans, die bis zur 24:27-Pleite am Sonntag ebenfalls noch ungeschlagen waren. Erstmals erwischte es auch die Seattle Seahawks, die mit 34:37 nach Verlängerung den Arizona Cardinals unterlagen.

Eine historische Niederlage kassierten unterdessen die New England Patriots. Beim 6:33 gegen die San Francisco 49ers gingen sie nicht nur zum dritten Mal nacheinander als Verlierer vom Feld, sondern mussten gleichzeitig auch die höchste Heimpleite unter Trainer Bill Belichick hinnehmen, der seit 2000 bei den Patriots ist.

Besser lief es bei Ex-Patriots-Star Tom Brady, der mit den Tampa Bay Buccaneers mit 45:20 bei den Las Vegas Raiders gewann und dabei vier Touchdown-Pässe warf. Eine historische Marke durchbrach sein Spielmacher-Kollege Drew Brees. Dank seiner 29 angekommenen Zuspiele beim 27:24-Sieg der New Orleans Saints gegen die Carolina Panthers hat Brees als erster Spieler über 7.000 Pässe in seiner Laufbahn an den Mann gebracht.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele