11.10.2020 18:00 |

Verein hilft in Kenia

Asante sammelt Spenden für den kleinen Philipp

Bereits acht Kindern, die in Afrika ohne Anus zur Welt kamen, konnte der Tiroler Verein Asante schon helfen. Nun werden Spenden für den kleinen Philipp gesammelt, mit dem es das Schicksal nicht gut meint. Es ist hoffentlich seine letzte Operation.

Erst vor vier Jahren kam der kleine Philipp Tumaini Ngombo im Kilifi County im Südosten von Kenia auf die Welt. Für ein Kind hat er bereits viel zu viele Operationen hinter sich. Denn Philipp kam ohne Anus zur Welt. Mithilfe des Tiroler Vereins Asante wurde dem Bub im November 2019 ein notwendiger Eingriff ermöglicht, der ein normales Leben in Aussicht stellte.

Doch vor Kurzem musste der Kleine wieder ins Krankenhaus, diesmal mit einer Darmverschlingung. Es folgte erneut eine Operation– aber noch ist Philipp nicht gerettet, ein letzter Eingriff steht noch aus. Daher bittet Asante erneut um Spenden, damit Philipp bald endlich ein normales Leben in Gesundheit führen kann.

Spenden an die Sparkasse Imst, IBAN: AT87 2050 2000 0194 5955, BIC: SPIMAT21, Kennwort: „Hilfe für Philipp“

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 22. Oktober 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
5° / 17°
bedeckt
3° / 16°
bedeckt
2° / 17°
stark bewölkt
7° / 16°
bedeckt
5° / 18°
wolkig