Nur am Jammern?

„Selbstsüchtig“: Ex rechnet mit Prinz Harry ab

Adabei
08.10.2020 05:50

Prinz Harry, ein Miesepeter? Glaubt man seiner Ex Cressida Bonas, ist der 36-Jährige nicht nur ein „geschädigter und selbstsüchtiger junger Mann“, sondern auch nur am Jammern, wenn es um Paparazzi geht. Die britische Zeitung „The Sun“ zitierte nun aus einem neuen Enthüllungsbuch „The Battle of Brothers“. Darin geht es um das angeblich so zerrüttete Verhältnis von Prinz Harry und Prinz William.

Cressida Bonas soll nur eine der vielen Insider sein, mit der der Royal-Experte Robert Lacey über die Prinzen gesprochen haben will. Die 31-jährige Schauspielerin und Prinz Harry waren zwei Jahre lang liiert.


Jetzt soll Bonas erzählt haben, dass der britische Prinz über lauernde Paparazzi geschimpft habe, selbst wenn keine da gewesen wären. Fakt ist: Offiziell scheinen sich Harry und seine Ex gut zu verstehen. Zumal sie auf der Hochzeit des Prinzen mit Meghan im Mai 2018 zu Gast war.

Bonas ist jedoch nicht die Erste, von der Prinz Harry Kritik einstecken muss. Auch sein Großvater Prinz Philip lässt seit dem „Megxit“ kein gutes Haar an dem 36-Jährigen. Laut Biografie „Prince Philip Revealed“ hat der Gatte von Queen Elizabeth seinen Enkel als „egozentrischen Promi“ bezeichnet. Der 99-Jährige hat offenbar kein Verständnis dafür, dass Harry „seine Pflichten verletzt, sein Heimatland verlassen und alles aufgegeben“ hat, was ihm wichtig war, um „in Nordamerika zu leben“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele