„Egozentrisch“

So rechnet Prinz Philip mit Enkel Prinz Harry ab

Adabei
09.09.2020 08:28

Während die meisten Mitglieder der königlichen Familie nach dem „Megxit“ gute Miene zum bösen Spiel gemacht haben, scheint Prinz Philip für das Verhalten seines Enkels nur wenig Verständnis zu haben. Wie in der Biografie „Prince Philip Revealed“, die am 1. Oktober erscheint, nun von Royal-Expertin Ingrid Seward enthüllt wird, ist der Prinzgemahl, der seit mehr als 70 Jahren an der Seite von Queen Elizabeth der Krone dient, mehr als erschüttert über das rücksichtslose Verhalten seines Enkelsohnes. 

Die Royal-Expertin will wissen: Prinz Philip ist auf Prinz Harry momentan alles andere als gut zu sprechen. „Aus seiner Sicht hat Harry seine Pflichten verletzt, sein Heimatland und alles aufgegeben, was ihm wichtig war, um in Nordamerika ein Leben als egozentrischer Promi zu führen.“

Dass sich Harry gegen die Pflichten der Krone und für ein Leben in den USA entschieden hat, könne der 99-Jährige nicht nachvollziehen. „Aus seiner Sicht hatten Harry und Meghan alles: ein schönes Heim, einen gesunden Sohn, einzigartige Charity-Möglichkeiten“, schrieb Seward weiter. „Für Philip ist schwer zu verstehen, was das Leben seines Enkels so unerträglich gemacht hat.“


Für Prinz Harry gibt es trotz der Einwände seines Großvaters offenbar kein Zurück in den Schoß der britischen Königsfamilie. Erst jetzt wurde bekannt, dass die Sussexes mit dem Streaming-Dienst Netflix einen lukrativen Deal abgeschlossen haben. Dabei sollen für das Paar umgerechnet rund 130 Millionen Euro herausgesprungen sein. Von diesem Geld haben Harry und Meghan bereits ihre royalen Schulden beglichen und die Renovierungskosten für ihren früheren Wohnsitz Frogmore Cottage in der Höhe von 2,7 Millionen Euro zurückgezahlt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele