Audi Trace Experience

Mit Anna Gasser immer Vollgas

Sport-Mix
05.10.2020 06:24

Big-Air-Olympiasiegerin Anna Gasser rockte die Audi Track Experience. Und wie so oft hatte die Kärntnerin eine Überraschung im Gepäck.

„Das muss man einmal erlebt haben, es war einfach einzigartig“, schwärmte Snowboard-Olympiasiegerin Anna Gasser nach der Audi Track Experience. Wo sie gemeinsam mit Freund und Teamkollege Clemens Millauer auf der Rennstrecke des Salzburgrings in nagelneuen Audi R8, V10 und RS5 schonungslos auf PS-Jagd ging. „Ich bin immer auf der Suche nach dem Adrenalinkick. Das macht ja auch meinen Sport aus“, gesteht die 29-Jährige, die ihr Umfeld mit ihrem Tatendrang stets mitreißt.

„So jemanden gibt‘s kein zweites Mal“
So verschwand die Kärntnerin kurz vor dem Start in die Garderobe, kam mit verschmitztem Lächeln und liebevoll gestalteter Glückwunschkarte zurück - und überraschte ihren Trainer Patrick Cinca zum runden Geburtstag mit einer Teilnahme am rasanten Fahrtraining. Dem 30-Jährigen verschlug es nur kurz die Sprache. Dann sagte er: „So jemanden wie Anna gibt es eben kein zweites Mal. Sie ist von Haus aus so motiviert, dass ich sie oft bremsen müsste. Aber nicht heute. Da geben wir Vollgas!“

Anja Richter, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele