Shitstorm kassiert

Dieter Bohlen muss Video von Laura Müller löschen

Adabei
02.10.2020 12:02

Die Dreharbeiten zu „Deutschland sucht den Superstar“ sind in vollem Gange. In der Jury sitzt neben Chefjuror Dieter Bohlen heuer auch Schlagerstar Michael Wendler. Seine Ehefrau Laura Müller ist ebenfalls mit von der Partie - als seelische Stütze für ihren Liebsten. Doch jetzt sorgte die hübsche 20-Jährige für ordentlich Wirbel.

Damit hat Dieter Bohlen wohl nicht gerechnet. Ohne bösen Hintergedanken veröffentlichte das „DSDS“-Urgestein kürzlich einen Clip auf seinem Instagram-Profil, in dem Laura Müller im Hintergrund zu sehen war.

Die Aufnahme erschien zunächst harmlos, denn eigentlich wollte Bohlen seine Fans nur Einblicke in die Dreharbeiten der kultigen Castingshow geben. Im Hintergrund war die gesamte „DSDS“-Crew zu sehen - auch Laura Müller. Alle trugen einen Mund-Nasen-Schutz mit einer Ausnahme: Michael Wendlers Gattin. Klar, das da die negativen Kommentare nicht lange auf sich warten ließen.

Einige Stunden später war das Video auch schon wieder von Dieter Bohlens Instagram-Account verschwunden. Ob der Chefjuror die Konsequenzen aus den vielen Hasskommentaren gezogen hat? Bislang hat sich der 66-Jährige noch nicht dazu geäußert. Bleibt nur zu hoffen, dass der Haussegen bei „Deutschland sucht den Superstar“ nicht schon zu Beginn der Dreharbeiten schief hängt ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele