04.10.2020 06:00 |

Im Theater Akzent

Steffi Werger: Austropop-Legende live in Wien

Das Virus kam auch der großen Stefanie Werger in die Quere. Ihre für März geplanten „Schene Liada, wüde Gschichten!“ mussten verschoben werden, doch in wenigen Tagen ist es soweit und die Steirerin wird an zwei Abenden gleich viermal im Wiener Theater Akzent begeistern.

Da beide Vorstellungen so gut wie ausverkauft waren, hat sich Steffi Werger entschlossen, zweimal pro Abend aufzutreten, damit die Sicherheitsabstände im Theater gewahrt werden können und ein sicherer und angenehmer Vorstellungsbesuch für ihr Publikum möglich ist. 

Nie aufgeben
Die Karriere der Sängerin Stefanie Werger kennt man, nicht aber ihren abenteuerlichen Weg dorthin, den die Künstlerin in ihrem Buch „Als ich auszog, berühmt zu werden“ in allen Facetten beschreibt. Trotz vieler Niederlagen und Enttäuschungen hatte sie die Hoffnung, eines Tages in den Hitparaden präsent zu sein, nie aufgegeben. Zehn Jahre als reisende Musikerin haben die sensible, humorvolle Künstlerin geprägt, bis ihr großer Traum, für den sie immer gebrannt hat, endlich in Erfüllung ging.

Sehr persönlich und berührend ist dieses Programm: Stefanie Werger erzählt und liest aus ihrem neuen Buch, aber natürlich kommt auch die Musik nicht zu kurz. Die Künstlerin und ihre bewährten Musikerkollegen werden viele ihrer beliebten Lieder, aber auch den einen oder anderen Coversong in diesem Programm zum Besten geben. Im Herbst 2021 wird ihre große Abschiedstour starten - somit gibt es hier noch einmal die große Möglichkeit, eine lebende Legende im gediegenen Rahmen zu sehen.

Gleich viermal live
Steffi Werger tritt jeweils am 8. und 9. Oktober um 18 und 20.30 Uhr im Wiener Theater Akzent auf. Karteninfo: die für 17. bzw. 18. März um jeweils 19.30 Uhr gekauften Karten werden an den Vorverkaufsstellen zurückgenommen und für die neuen Aufführungen um 18 Uhr bzw. 20.30 Uhr neu vergeben. Alle weiteren Infos und Tickets gibt es unter www.oeticket.com

Robert Fröwein
Robert Fröwein
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 26. Oktober 2020
Wetter Symbol