Zweite deutsche Liga

Hamburg gewinnt Torfestival in Paderborn

Fußball International
28.09.2020 22:38

Der Hamburger SV hat auch seine zweite Saisonpartie in der zweiten deutschen Bundesliga gewonnen. Der große Aufstiegsfavorit behielt am Montagabend im Schlager der Runde beim SC Paderborn hauchdünn mit 4:3 die Oberhand. Zur Pause war der HSV, bei dem ÖFB-Teamstürmer Lukas Hinterseer erst in der 89. Minute eingewechselt wurde, noch mit 2:3 zurückgelegen.

Wie zum Auftakt beim 2:1 gegen Fortuna Düsseldorf gab nur ein Tor Unterschied am Ende den Ausschlag.

Hinterseer und Co. sind damit das einzige Ligateam, das die ersten beiden Partien gewinnen konnte. Für die Gäste gab es dank Toren von Manuel Wintzheimer (14.) und Simon Terodde (24.) einen Start nach Maß. Dennis Srbeny (34./Elfmeter) und Doppel-Torschütze Chris Führich (36., 38.) sorgten innerhalb kürzester Zeit mit einem Tripleschlag für die vermeintliche Wende. Nach dem Seitenwechsel schlugen neuerlich Terodde (57.) und Aaron Hunt (82./Elfmeter) aber noch zurück.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele