„Endlich Entwarnung“

Legendärer Brian Laudrup gewann Kampf gegen Krebs

Fußball International
15.09.2020 12:15

Der ehemalige Fußball-Europameister Brian Laudrup hat am Montag via Instagram mitgeteilt, dass er nach zehn Jahren den Kampf gegen den Krebs gewonnen habe. Beim gebürtigen Wiener, sein Vater Finn Laudrup hatte damals beim Wiener Sportclub (1968 bis 1970) gespielt, war vor einem Jahrzehnt ein Follikuläres Lymphom diagnostiziert worden, eine langsam wachsende Form von Blutkrebs.

„Heute nach zehn Jahren Behandlung und Kontrolluntersuchungen habe ich endlich Entwarnung für meine Diagnose des Follikulären Lymphomkrebses erhalten“, sagte der 51-Jährige, der in seiner langen Karriere auch für Bayern München, AC Milan, die Glasgow Rangers, Chelsea und Ajax Amsterdam gespielt hatte.

Laudrups ganz großer Dank galt dem medizinischen Personal in seinem Spital.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele