Zeugen gesucht:

Vergewaltiger zeigte sich selbst bei Polizei an

Oberösterreich
06.09.2020 16:06

Ein Tscheche (52) zeigte sich selbst bei der Polizeiinspektion am Linzer Hauptbahnhof als Vergewaltiger an. Er ist in U-Haft, nun werden das Opfer bzw. Zeugen gesucht.

Ein 52-jähriger tschechischer Staatsbürger kam am 5. September 2020 gegen 20.30 Uhr selbstständig zur Polizeiinspektion Hauptbahnhof und gab an, dass er am 5. September 2020 gegen 1 Uhr im Linzer Bergschlössl-Park versucht habe, eine Frau zu vergewaltigen. Da er bei seiner Handlung jedoch von einem unbekannten Mann gestört wurde, ist es beim Versuch geblieben und die Frau konnte entkommen. Der Mann wurde festgenommen und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Linz am 6. September 2020 gegen 1:30 Uhr in die Justizanstalt Linz eingeliefert.

Bitte melden!
Das Stadtpolizeikommando Linz ersucht das Opfer bzw. Zeugen sich unter 059133/45-3333 zu melden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele