20er-Jahre-Handys

Neue Nokias im Retro-Look

Elektronik
13.09.2004 14:19
Inspiriert vom Glamour und der Eleganz der üppigen 20er Jahre hat Nokia in Shanghai eine neue Fashion-Collection vorgestellt: Die Mobiltelefone Nokia 7280, Nokia 7270 und Nokia 7260 kombinieren Metall und Textil zu ausgefallenen Designs, die Nokia-Fans durchaus vor den Kopf stoßen könnten.
Nokia 7280
Das elegante und ausgefallene Nokia 7280 versuchtes völlig experimentell: Es verzichtet auf eine herkömmlicheTelefontastatur und ersetzt diese durch eine dezente Wählfunktionohne Tasten. Elemente aus Leder und dezente Spiegel-Akzente verleihendem Nokia 7280 Eleganz und Stil. Mit der integrierten VGA-Kameralassen sich Momente spontan einfangen. Durch den Quick-Slide könnenGespräche mit einer eleganten Handbewegung angenommen oderbeendet werden.
 
Nokia 7270
Das Klapphandy Nokia 7270 ist vom Garbo-Glamour derZwanziger Jahre inspiriert und präsentiert sich in einemmodernen Gehäuse aus Edelstahl. Mit passenden Textilauflagen,Trageriemen aus Leder oder anderen schmückenden Materialienergänzt das aufklappbare Nokia 7270 perfekt den persönlichenStil und die eigene Stimmung. Mit der integrierten VGA-Kamerades Nokia 7270 können Entdeckungen spontan mit anderen Menschenüberall auf der Welt geteilt werden. Das integrierte UKW-Radiosorgt für Musik und mit Spielen wie Chic Pinball kommt auchdie Unterhaltung nicht zu kurz.
 
Nokia 7260
Materialien, Grafiken und Farben bestimmen das Aussehendes Nokia 7260. Mit Akzenten aus Chrom und Edelstahl wird diesesMobiltelefon im Art Déco-Industrie-Design ganz sicher einFavorit der Modebewussten. Wer dabei so richtig aus der Mengeherausragen möchte, verleiht seinem Nokia 7260 mit provokativ-modischemZubehör, darunter Trageriemen und Taschen, eine ganz eigene,individuelle Note.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele