NBA

Houston Rockets nach dramatischem Finish weiter

Sport-Mix
03.09.2020 11:06

Die Houston Rockets haben sich in einem dramatischen Schlagabtausch mit Oklahoma City Thunder den Aufstieg im NBA-Play-off gesichert. Die Texaner gewannen am Mittwoch beim Turnier in Orlando das siebte Spiel der „best of seven“-Serie mit 104:102. Die Rockets treffen damit am Freitag im Halbfinale der Western Conference auf die Los Angeles Lakers.

Houston-Star James Harden erwischte zwar offensiv einen schwachen Tag (17 Punkte), 4,8 Sekunden vor der Schlusssirene blockte er beim Stand von 103:102 für sein Team aber einen Schussversuch von Thunder-Topscorer Luguentz Dort (30 Punkte) erfolgreich. Nach einem erfolgreichen Freiwurf für Houston konnte Oklahoma mit dem Ballbesitz bei 1,1 Sekunden verbleibender Spielzeit dann nichts mehr anfangen.

Den Miami Heat gelang im Halbfinale der Eastern Conference ein 116:114 gegen die Milwaukee Bucks. Dabei baute das Team aus Florida die Führung in der Serie auf 2:0 aus. Jimmy Butler erzielte mit zwei Freiwürfen die entscheidenden Punkte. Für die Bucks waren 29 Zähler von Giannis Antetokounmpo, der in der Schlusssekunde das entscheidende Vergehen an Butler beging, zu wenig.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele