Nach Triple-Sieg

Bleibt Alaba beim FC Bayern? Das sagt Rummenigge!

Fußball International
25.08.2020 15:16

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge ist weiter zuversichtlich, dass Österreichs Fußball-Star David Alaba seinen Vertrag beim deutschen Triple-Sieger verlängert! Ein Gespräch mit dem Berater des 28-Jährigen beim Final-8 der Champions League in Lissabon sei „grundsätzlich gut“ verlaufen.

„Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass David den FC Bayern verlassen will. Wir haben ein großes Interesse, dass er bleibt, und ich glaube, er fühlt sich beim FC Bayern auch wohl“, sagte Rummenigge der „Bild“ in einem Interview am Dienstag.

Alabas Interessen werden von Pini Zahavi vertreten. Sportvorstand Hasan Salihamidzic wird Rummenigge zufolge in nächster Zeit mit Alabas Berater noch einmal den Austausch suchen. „Dann werden wir hoffentlich auch Vollzug melden können“, meinte der Vorstandsboss der Münchner. Alaba ist mittlerweile zum Chef der Innenverteidigung beim deutschen Fußball-Rekordmeister aufgestiegen. Sein Vertrag läuft im Sommer 2021 aus.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele