EL-Triumphator Sevilla

Doppelpacker De Jong: „Sind wie eine Familie!“

Fußball International
22.08.2020 00:25

Strahlende Gesichter beim FC Sevilla und enttäuschte Mienen bei Inter Mailand - der 3:2-Triumph der Andalusier, ihr bereits 6. (!) in Europa League bzw. UEFA-Cup, hat niemanden kalt gelassen. Was Sieger und Besiegte zu der Final-Partie von Köln zu sagen hatten, das können Sie HIER nachlesen!

Luuk de Jong (Zweifachtorschütze Sevilla): „Es ist unglaublich. Da waren schwierige Spiele in diesem Turnier dabei, aber wir haben das als Team geschafft. Wir sind wie eine Familie, jeder hat immer alles für den anderen gegeben. Dass ich zwei Kopfball-Tore gemacht habe, ist natürlich eine unglaubliche Geschichte.“

Jesus Navas (Sevilla-Kapitän, 3. EL-Triumph): „Diese Mannschaft verdient das. Die ganze Saison war sehr schwierig. Wir haben gekämpft und haben die Probleme überwunden, auf die wir gestoßen sind.“

Samir Handanovic (Inter-Tormann): „Wir sind sehr enttäuscht, aber es geht weiter. Es hätte in der zweiten Hälfte auch in die andere Richtung gehen können. Wir haben aber leider die Chance auf die Führung ausgelassen. Ich glaube, Sevilla war im Finish müder als wir, aber sie hatten diese Chance. Der Ball ging von Romelus (Lukaku, Anm.) Fuß ins Tor. So etwas passiert.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele