21.08.2020 14:19 |

Neuer Kapfenberger:

Bulls schlagen zu - Krstic kommt retour

Der steirische Basketball-Topklub Kapfenberg Bulls hat neuerlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Ab sofort geht Nemanja Krstic wieder in Walfersam auf Korbjagd. Der Serbe ist ein alter Bekannter, denn bereits in der Saison 2016/17 spielte er für Kapfenberg.

Der Flügelstürmer aus Serbien ist nach AJ Turner und Bryce Smith der dritte Nezugang in nur drei Tagen bei den Bulls. Der 2,05-m-große Serbe Krstic, der A-Team-Vergangenheit hat und sogar Kapitän in der U20 war, soll beim Angriff in der österreichischen Superliga sowie dem FIBA Europe Cup helfen.

Bulls-Geschäftsführer Oliver Freund ist erfreut: „Nemo war vom ersten bis zum letzten Tag ein Vorzeigeprofi bei seinem ersten Engagement bei uns. Wir hätten ihn vor drei Jahren gerne weiterverpflichtet, das war jedoch aus wirtschaftlichen Gründen damals nicht möglich. Dass es jetzt geklappt hat, haben wir, so komisch es klingen mag, der Corona-Situation zu verdanken. Nemo möchte für sich und seine Familie eine sichere Situation in einem Land mit hohen Gesundheitsstandards - da mussten wir zuschlagen!“

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-6° / -1°
stark bewölkt
-6° / 1°
wolkig
-6° / 0°
wolkig
-2° / 2°
stark bewölkt
-7° / -2°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)