Neuer Kapfenberger:

Bulls schlagen zu – Krstic kommt retour

Steiermark
21.08.2020 14:19

Der steirische Basketball-Topklub Kapfenberg Bulls hat neuerlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Ab sofort geht Nemanja Krstic wieder in Walfersam auf Korbjagd. Der Serbe ist ein alter Bekannter, denn bereits in der Saison 2016/17 spielte er für Kapfenberg.

Der Flügelstürmer aus Serbien ist nach AJ Turner und Bryce Smith der dritte Nezugang in nur drei Tagen bei den Bulls. Der 2,05-m-große Serbe Krstic, der A-Team-Vergangenheit hat und sogar Kapitän in der U20 war, soll beim Angriff in der österreichischen Superliga sowie dem FIBA Europe Cup helfen.

Bulls-Geschäftsführer Oliver Freund ist erfreut: „Nemo war vom ersten bis zum letzten Tag ein Vorzeigeprofi bei seinem ersten Engagement bei uns. Wir hätten ihn vor drei Jahren gerne weiterverpflichtet, das war jedoch aus wirtschaftlichen Gründen damals nicht möglich. Dass es jetzt geklappt hat, haben wir, so komisch es klingen mag, der Corona-Situation zu verdanken. Nemo möchte für sich und seine Familie eine sichere Situation in einem Land mit hohen Gesundheitsstandards - da mussten wir zuschlagen!“

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele