19.08.2020 07:33 |

„Gesundheitsprobleme“

Ashley Tisdale ließ sich Brustimplantate entfernen

Ashley Tisdale hat sich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Die ehemalige „High School Musical“-Darstellerin plauderte nun aus, dass sie sich ihre Implantate im letzten Winter entfernen ließ, da sie dadurch mit unerklärlichen „geringfügigen Gesundheitsproblemen“ zu kämpfen hatte. 

„Hey Leute, das ist das wahrscheinlich persönlichste Posting, das ich jemals geteilt habe“, schrieb Ashley Tisdale nun auf ihrem Instagram-Account. „Wie ihr wisst, bin ich sehr offen mit meinem Weg im Bereich geistige Gesundheit umgegangen und denke, dass dies genauso wichtig ist.“

Vor einigen Jahren habe sie sich „die Brüste vergrößern lassen“. Der Grund für diese Entscheidung: „Vor der Operation fühlte ich mich andauernd so, als ob mein Körper zu wenig war, und ich dachte, dass ich mich durch die Veränderung vollständiger und selbstsicherer fühlen würde.“

Die Begeisterung für die neuen Kurven habe jedoch nicht lange angehalten. „Und für eine kurze Weile lang ... war es auch so. Aber nach und nach fing ich an, unter kleineren Gesundheitsproblemen zu leiden, die es einfach nicht wert waren - Nahrungsunverträglichkeiten und Darmprobleme, von denen ich dachte, dass sie von meinen Implantaten ausgelöst wurden. Deshalb entschied ich mich im letzten Winter dazu, mir die Implantate entfernen zu lassen.“ 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. Dezember 2021
Wetter Symbol