„Gesundheitsprobleme“

Ashley Tisdale ließ sich Brustimplantate entfernen

Adabei
19.08.2020 07:33

Ashley Tisdale hat sich ihre Brustimplantate entfernen lassen. Die ehemalige „High School Musical“-Darstellerin plauderte nun aus, dass sie sich ihre Implantate im letzten Winter entfernen ließ, da sie dadurch mit unerklärlichen „geringfügigen Gesundheitsproblemen“ zu kämpfen hatte. 

„Hey Leute, das ist das wahrscheinlich persönlichste Posting, das ich jemals geteilt habe“, schrieb Ashley Tisdale nun auf ihrem Instagram-Account. „Wie ihr wisst, bin ich sehr offen mit meinem Weg im Bereich geistige Gesundheit umgegangen und denke, dass dies genauso wichtig ist.“

Vor einigen Jahren habe sie sich „die Brüste vergrößern lassen“. Der Grund für diese Entscheidung: „Vor der Operation fühlte ich mich andauernd so, als ob mein Körper zu wenig war, und ich dachte, dass ich mich durch die Veränderung vollständiger und selbstsicherer fühlen würde.“

Die Begeisterung für die neuen Kurven habe jedoch nicht lange angehalten. „Und für eine kurze Weile lang ... war es auch so. Aber nach und nach fing ich an, unter kleineren Gesundheitsproblemen zu leiden, die es einfach nicht wert waren - Nahrungsunverträglichkeiten und Darmprobleme, von denen ich dachte, dass sie von meinen Implantaten ausgelöst wurden. Deshalb entschied ich mich im letzten Winter dazu, mir die Implantate entfernen zu lassen.“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele