Die Tinte ist trocken:

Frankreich-Wechsel! Hartberg verliert Stammspieler

Abgang bei Bundesligist TSV Hartberg: Jodel Dossou verlässt die Oststeirer und wechselt nach Frankreich! Der 28-jährige Flügelstürmer aus dem Benin unterschreibt bei Clermont Foot einen Vertrag bis 2023.

Über die Ablösesumme vereinbarten die beiden Klubs Stillschweigen. Dossou erzielte in der vergangenen Saison in 31 Pflichtspielen für die Hartberger sieben Tore und kam auf fünf Assists. Erst in der vergangenen Saison war Dossou vom FC Vaduz gekommen.

Nun geht es für ihn in der Ligue 2 in Frankreich weiter. Clermont Foot schloss die vergangene, abgebrochene Saison auf dem fünften Rang ab.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 07. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)