05.08.2020 11:47 |

Streit wegen Frau

Schüsse aus Gaspistole: Mann (19) am Kopf verletzt

Ein 19-Jähriger ist am Dienstagabend in Bregenz bei einem Streit durch Schüsse aus einer Gaspistole leicht verletzt worden, ein 20-Jähriger erlitt bei der Auseinandersetzung ebenfalls leichte Verletzungen. Zwei Gruppen von Männern waren wegen einer Frau in Streit geraten, ein 18-Jähriger gab laut Polizei die drei Schüsse ab. Drei Verdächtige waren am Mittwochvormittag weiter flüchtig.

Die fünf Männer, aufgeteilt in eine Zweier- und eine Dreiergruppe, gerieten kurz nach 22 Uhr vor einer Tankstelle in der Rheinstraße aneinander. Als ein Bursche aus der Dreiergruppe eine Gaspistole zog, kam es zum Handgemenge. Der 18-Jährige feuerte drei Schüsse ab, der 19-Jährige wurde an Hals und Stirn verletzt. Sein 20-jähriger Freund wurde ebenfalls leicht verletzt, als die beiden dem 18-Jährigen die Pistole abnahmen.

Die Dreiergruppe flüchtete vom Tatort und ist trotz sofort eingeleiteter Großfahndung noch nicht gefasst. Der 18-Jährige ist der Polizei namentlich bekannt, die Gaspistole wurde sichergestellt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 07. Dezember 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
-3° / 2°
stark bewölkt
-3° / 1°
leichter Schneefall
-1° / 3°
leichter Schneefall
-1° / 3°
leichter Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)